Der Gasthof

Einst eine Abtei, Metzgerei und einer der ersten Höfe der Fürstabtei Kempten, zugleich Taverne und Bäckerei 1451 erstmals erwähnt.

Gasthof zum Hirsch Krugzell

Frontansicht Hirsch Krugzell

Heute ist der Gasthof zum Hirsch in Krugzell ein Treffpunkt vieler Generationen und natürlich auch noch mit Tradition.

Am 1.06.2013 wurde mir, Klaus Freudling, die Ehre zu teil mit meiner Familie den Gasthof zu führen.

Großen Wert legen wir auf frische Produkte und Regionalität.

Ob es die Eier sind vom „Hühnerhof Scheufele“ oder Wild aus´m Kemptner Wald.

Wir bieten eine große Bandbreite an Räumlichkeiten für individuelle Events. Hier eine Rundum Sicht von unseren Räumlichkeiten und Gebäude:

http://infos-altusried.de/kategorien/gastronomie/restaurant/gasthof-zum-hirsch-krugzell

Vom #Geburstag, #Familienfest, #Hochzeit, #Taufe, #Weihnachtsfeier, #Seminar, #Meetings und auch einfach gemütlich zusammen sitzen.