Musikzimmer

 

Musikzimmer Ostern

 

 

 

 

„Das Wichtigste im Leben ist die Erfahrung von Sinn.“

Wilhelm Schmid, Philosoph

 

 

Der Name „Musikzimmer“ kommt daher, weil früher das der Proberaum für den hiesigen  Musikverein war.

2014 Neu renoviert, bietet der Raum Platz für bis zu 60 Personen und ist Ideal für Geburtstagsfeiern, Taufe, Kommunion oder andere Veranstaltungen jeglicher Art.

Außerdem  Ideal für Seminare oder Vorträge. Eine große weiße Wand dient als Leinwand. Ein Beamer steht selbstverständlich fest integriert mit zur Verfügung. Zusätzlich wird der Raum gerne auch für´s a la Carte genutzt, wenn die Gaststube mal Voll sein sollte. Kulinarisch somit, hier ist alles möglich. Vom Buffet, über a la Carte, Menü oder a einfache gescheite Brotzeit wie man im Allgäu sagt. Wir lassen keine Wünsche offen !